Noch einmal schlafen bis zum Geschenkehagel!

Einmal werden wir noch wach …

Foto: Julia Tietje

Foto: Julia Tietje

… und nein, dann ist noch nicht Weihnachtstag. Aber die große Adventskalenderaktion vom Etsy German Street Team fängt an, und das ist schon ein Grund zum Freuen. Mehr als 50 Etsy-Shopinhaber und -inhaberinnen sind in sich gegangen, haben nachdenklich den Blick über ihre Auslage wandern lassen und prüfend ihr Sortiment betrachtet, um die schönsten Dinge herauszusuchen, die sie für die 24 Tage vor Weihnachten zur Verfügung stellen wollen. Dabei sind viele schmucke Dinge zum Selbertragen zusammengekommen, aber auch zum Hinstellen und Schönfinden, zum Verschenken an liebste Menschen oder zum Selbstbehalten – eben genau das Richtige für die Zeit für Weihnachten, entweder um sich selbst eine Freude zu machen oder anderen. Und davon kann es ja nie genug geben!

Am 1. Dezember wird das Tor zu unserem Adventskalender geöffnet, und von da an werden jeden Tag schöne Dinge verlost an all die, die Handgemachtes zu schätzen wissen oder ein Faible für Vintage haben. Für Einzelheiten am besten einen Blick auf Facebook werfen. Unter  #Geschenkehagel oder einfach hier: https://www.facebook.com/teametsydeutschland?fref=photo. Es lohnt sich- versprochen!

Morgen um 8.00 Uhr geht es los – schaut vorbei und werft einen Blick hinter das erste Türchen! Wir hier werden Euch begleiten und erzählen Euch etwas über die Menschen hinter den schönen Dingen, indem wir Euch jeden Tag einen der teilnehmenden Shops vorstellen. Bis morgen also!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s