Shopvorstellung im Blog – das würden wir gern über Euch wissen :)

Die Adventskalender-Aktion #Geschenkehagel ist ein voller Erfolg, und die Shops hinter den Türchen würden wir gern hier auf dem Blog vorstellen. Wer dabei sein will, sollte bitte die folgenden Fragen beantworten – oder wenigstens ein paar davon …. Fließtext ist nicht nötig, wir brauchen nur die Daten, sozusagen, die Eurem Shop nicht von außen anzusehen sind – alles andere machen wir 🙂
1. Würdest du dich und deine Produkte bitte kurz vorstellen? Wie heißt du, was machst du?
2. Wie bist du auf die Idee dazu gekommen?
3. Wie würdest du deine Produkte ganz kurz charakterisieren, was ist für dich das Besondere daran?
4. Wo ist dein Arbeitsplatz – zu Hause? Allein in einem Laden? In einer Werkstatt mit anderen? Was sind die Vor- und Nachteile dabei?
5. Erzähl uns eine Kleinigkeit, die noch nicht in allen Über-mich-Seiten und Shop-Beschreibungen steht. Das kann mit dir, deinen Produkten oder deiner Arbeitsstätte zu tun haben. Beispiel: du hast fünf Vornamen, weil deine Eltern sich nicht einigen konnten. Du machst bei der Arbeit immer zwischen 14 und 15 Uhr eine Pause und isst Schokolade oder siehst dir eine Folge deiner Lieblingsserie an, ehe du weiterarbeitest – so etwas in der Art
6. Eine besondere Verbindung zur Weihnachtszeit – das kann eine schöne Erinnerung aus der Kindheit sein, ein besonderes Ritual, das du für die freien Tage versuchst einzuhalten und auf das du dich freust, oder etwas, das mit der Arbeit in dieser Zeit zu tun hat – eine kurze Anmerkung deiner besonderen Beziehung zur Weihnachtszeit eben.
Und 2-3 gute Fotos …. und das alles bitte an die Email-Adresse vom Etsy Germany Street Team – Dankeschön 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s